Copyright 2019 - Gesellschaft für Fantastikforschung

Ladies and Gentlemen,

we have news concerning

5th Annual Conference of the Association of the Research of the Fantastic

at the Department of English and American Studies

Alpen-Adria-Universität Klagenfurt

http://gff2014.aau.at

After a lot of hard work we are now able to provide you with the current schedule with the respective panels. For a better overview we colored certain program points as well as we have numbered the panels. Right now all four days will contain presentations.

The official beginning of the conference is Thursday, 11.09.2014 at 2 p.m. with a welcome session and the ending of the conference is on  Sunday, 14.09.2014 at 12 noon. We also arranged an official office where our team will try to answer all of your questions. The opening times are listed in the schedule as well.

On Thursday you are more than welcome to visit the Conference Warming at 8 p.m. where you are provided with a free buffet. For members of the GFF the offical member's meeting is planned on Friday, 12.09.2014.

During the conference several breaks as well as coffee breaks are planned whereby during the coffee breaks the drinks are provided. In the normal breaks as well as during the lunch breaks you are more than welcome to use the healthy and cheap food options around the university.

Concerning the panels we tried to consider all requests so far. If there are any changes you want to make concerning the title of your presentation feel free to contact us with your full name and your current title as well as the updated one.

Please keep in mind that changes may happen to the program but we try to inform you about them as soon as possible!

Best regards,

Your GFF Team

 


The deadline for the conference enrollment was set to August, 17th, 2014, 23:55 GMT. All registrations, either as visitor or as lecturer, have to be done until that date. Late registrations will have to pay the full Late Payers Conference Fee.

If you enroll as student please make sure to bring a valid student ID to the conference.

Please make sure that you fill in ALL information provided concerning the reference (Innenauftrag, etc.) to ensure that your transaction can be processed by our office!

Further we want to ask you to bring along the confirmation for the transaction to the conference so that we can work around occurring problems.

To ensure that you can benefit from conference offers at the hotels please provide the information that you are attendee of the “GFF 2014/University Klagenfurt” during the booking process at the hotels listed!

However, if there are questions do not hesitate to contact us via the forum provided on the homepage. We try to deal with your concerns as soon as possible.

Last but not least we are already working on our program schedule for the conference and as soon as it is online we will notify you again.

Copyright 2018 - Gesellschaft für Fantastikforschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

es gibt Neuigkeiten

zur 5. Jahrestagung der Gesellschaft für Fantastikforschung

am Institut für Anglistik und Amerikanistik
an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt

http://gff2014.aau.at

Nach eifriger Arbeit können wir ihnen nun vorab das Programm sowie die Einteilung der Panels präsentieren. Für eine bessere Übersicht haben wir den Plan farblich gekennzeichnet sowie die Panels durchnummeriert. Zur Zeit sind an allen vier Tagen Vorträge geplant.

Ebenso haben wir 3 Keynotes sowie 2 Lesungen eingeplant, genauere Einzelheiten folgen in Kürze!

Der  offizielle Beginn der Veranstaltung ist Donnerstag, 11.09.2014 um 14:00 Uhr mit der Begrüßung und das Ende der Veranstaltung ist Sonntag, 14.09.2014 um 12:00 Uhr. An allen Veranstaltungstagen haben wir für Sie ein Büro eingerichtet wo unser Team für Ihre Fragen zur Verfügung stehen. Die Öffnungszeiten finden Sie ebenfals im Programmablauf.

Am Donnerstag ist jeder herzlich eingeladen um 20:00 Uhr das Conference Warming zu besuchen wo bei einem kostenfreien Buffet auf die Konferenz eingestimmt wird. Für die Mitglieder der GFF ist am Freitag, 12.09.2014 eine Mitgliederversammlung eingeplant.

Zudem sind täglich Pausen sowie Kaffeepausen eingeplant, wobei in den Kaffeepausen die Getränke bereitgestellt werden. In den herkömmlichen Pausen sowie in den Mittagspausen/Lunch breaks können sie selbstständig Ihre Zeit einteilen und das reichhaltige und günstige Speisenangebot rund um die Universität nutzen.

Was die Einteilung der Panels betifft haben wir versucht alle bisherigen Anfragen zu berücksichtigen. Falls Sie noch Änderungswünsche hinsichtlich des Titels Ihres Vortags haben bitten wir Sie uns kurz mit Ihrem Namen und Ihrem bisherigen sowie neuen Titel zu kontaktieren.

Bitte beachten Sie dass es noch zu Änderungen kommen kann, wir werden Sie natürlich am laufenden halten!

Beste Grüße,
Ihr GFF Team
 


Das Anmeldedatum für die Registrierung zur Konferenz wurde mit 17. August 2014, 23:55 GMT, festgelegt. Bitte berücksichtigen Sie dass die Anmeldung als Besucher/In bzw. Vortragende/r bis dorthin erfolgen muss andernfalls sind die Konferenzgebühren für Spätzahler zu entrichten.

Falls Sie die Konferenz als Studentin oder Student besuchen möchten wir Sie bitten einen gültigen Studienausweis zur Konferenz mitzubringen.

Bitte berücksichtigen Sie bei der Überweisung unbedingt ALLE Informationen hinsichtlich des Verwendungszwecks anzugeben (Innenauftrag, etc.) um auch mit Sicherheit gewährleisten zu können dass ihre Einzahlung weiterverarbeitet werden kann!

Weiter möchten wir Sie bitten die Einzahlungsbestätigung zur Konferenz mitzubringen sollte es doch wider Erwarten zu Problemen kommen.

Um zu den angegebenen Konferenzpreisen bei den ausgewählten Hotels nächtigen zu können geben Sie bitte bei der Buchung an dass Sie Konferenzteilnehmer/-teilnehmerin der GFF 2014 an der Universität Klagenfurt sind.

Für etwaige Fragen steht Ihnen ein Forum zur Verfügung wo wir schnellst möglich versuchen werden auf Ihre Themen einzugehen.

Außerdem arbeiten wir gerade an der Organisation des Programmes und Sie werden natürlich benachrichtigt sobald auch dieses online zur Verfügung steht.